Accessability Links

Daniel Cosgrove

Mitglied des Overseas Team
Telefon: 01302 976 611

Als Teil des internationalen Teams hier bei Navartis bin ich darauf spezialisiert, eine dauerhafte Platzierung auf dem deutschen Markt zu erreichen. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die Bereitstellung von hochqualifizierten und erfahrenen Managementprofis,  von Planungsingenieuren, Projektingenieuren, kaufmännischen Managern über Projektmanager bis hin zu Designmanagern, für Eisenbahn-, Hoch und Tiefbau- und Infrastrukturunternehmen sowie Beratungsunternehmen,.

Ich suche und vermittle regelmäßig fest angestellte deutschsprachige Mitarbeiter für die Bereiche Tunnelbau, Bergbau, Fundament und Geotechnik. Mein proaktiver und offener Ansatz bedeutet, dass ich die Anforderungen meiner Kunden und Kandidaten beachte und wirklich darauf höre, wonach diese suchen.

 

 hauptprojekte beinhalten:

• Neues Kinderkrankenhaus - Dublin
• Der Semmering-Basistunnel – Österreich
• Elginton Metro - Toronto

Um Ihre Anforderungen als Kunde oder Kandidat näher zu besprechen, nutzen Sie bitte die oben genannten Kontaktdaten.



Daniel Cosgrove, , Navartis
Head of Construction - Schewerer Spezialtiefbau
  • £110k - 120k per year + Company car,28 days holiday
  • Ort: Berlin
  • Job Typ : Permanent
  • We have a current opportunity for a Head of Construction - Schewerer Spezialtiefbau on a permanent basis. The position will be based in Berlin. For further information about this position please apply.
CareerPathHead * DEFAULT * de-DE
123 movie