Accessability Links

Matt Rafter

Senior Berater
Mitglied des Overseas Team

Seit über 4 Jahren habe ich im Internationalen Team gearbeitet, spezialisiert auf den unbefristeten Rekrutierungsmarkt. Fokussiert vorwiegend auf die Versorgung des Segments Schiene, Hoch- und Tiefbau, erneuerbare Energien mit talentierten Management-Profis von Planern, Bauüberwachern, Schätzern, Handelsmanagern sowie Gesundheits- und Sicherheitsfachkräften. Ich verfüge über eine etablierte Blue-Chip-Klienten-Basis und ein starkes Netzwerk von Kandidaten sowie eine eingehende Kenntnis des internationalen Marktes.

Zu den wichtigsten Projekten gehören:

•Stuttgart
•Doha Metro
•VDE 8
•Riyadh Metro
•Jubail Industrial City

Um Ihre Anforderungen als Kunde oder Bewerber näher zu besprechen, benutzen Sie bitte die oben genannten Kontaktdaten.

Empfehlungen für Matt:

Jeffery Lecuit

Senior Technical Recruiter - Parsons Int

"Ich arbeitete mit Matt seit 4 Jahren, während ich bei Parsons im Nahen Osten war. Mit Matt zu arbeiten war immer ein Vergnügen. Er war immer auf den Punkt und stellte wichtige Fragen bezgl. Kandidaten, die wir für unser Programm brauchten und war die # 1 goto Agentur für uns. Als ich kurzfristig erstklassige Architektur-, Ingenieur- und Baukandidaten brauchte, war Matt immer da und antwortete sofort. Ich habe es absolut genossen, mit Matt zu arbeiten und ich freue mich, ihn zu empfehlen."

 

  • Meine sozialen Profile
Matt Rafter, Senior Berater, Navartis
Considering a Career in Qatar?
25.10.2016
Considering a Career in Qatar?
Navartis Ltd is a specialist recruitment company supplying highly skilled technical and management professionals within ...
Geschrieben von: Matt Rafter
25.10.2016
Weiterlesen
CareerPathHead * DEFAULT * de-DE