Accessability Links

Vertragsmanager Jobs

Diese Arten von permanenten und manchmal interim Management-Jobs überwachen den End-to-End-Prozess von Projekten innerhalb der Bahn-, Bau-und technischen-Sektoren. Projekte variieren in Ausmaß und Umfang, aber der Vertragsmanager wird immer der erste Ansprechpartner für Kunden, die Öffentlichkeit, Standort-Manager und Subunternehmer während der gesamten Dauer des Projekts.

Menschen in diesen Jobs müssen in der Regel auf Geschäftspläne und Budgets , Abschluss der Arbeit zu vereinbarten Fristen und Parametern achten. Gesundheit und Sicherheit sind oberste Priorität, zudem steuert er die Kunden- und Auftragnehmererwartungen, aber es gibt viel Raum für Abwechslung. Als Vertragsmanager sind Sie ein fähiger Organisator und erfahren, mit starkem kommerziellen Scharfsinn und Beziehungsaufbau Fähigkeiten.

Im Baugewerbe, einer der größten Branchen in Großbritannien, finden qualifizierte und talentierte Profis viele Möglichkeiten zu wachsen.

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote im Vertragsmanagement.

Neueste Stellenangebote
Contracts Manager - Bridges, Tunnels, Motorway, Railway
  • €95000 - €110000 per annum
  • Ort: Slovakia
  • Job Typ : Dauerhaft
  • Vertragsmanager
CareerPathHead * DEFAULT * de-DE
Referenz